Monatsforum August Mamis 2017

FA Termin

FA Termin

Minnimiii-hit

Beitrag melden

So hatte heute auch Termin bei 40+1. Dem kleinen geht es gut und macht keine Anstalten rauszukommen. Ctg war etwas eng weil er diesmal keine Lust hatte wie ein boxer sich zu wehren haben ihn dann aber wach gemacht und dann war es ok. Wehen waren keine zu sehen. Plazenta war altersgerecht verkalkt. Blutdruck war Grenzwertig. Labor wurde abgenommen, da sie aber nicht angerufen haben gehe ich davon aus das alles ok war. Wenn ich Kopfschmerzen oder ohrensausen habe soll ich sofort in die Klinik. Ansonsten alle 2 Tage zum Frauenarzt außer am Wochenende da geht es dann zur Kontrolle in die Klinik. Alles im allem ist alles gut außer das er noch nicht ausziehen mag.


Liesi2013

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Minnimiii-hit

Also alles super nur das Baby will nicht ?! Dann halte ich dir mal ganz fest die Daumen, dass das kleine ganz schnell ausziehen mag


hydrangea

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Minnimiii-hit

Deine Ruhe hätte ich gerne. Wie machst du das? Aber freut mich das alles soweit ok ist bei dir


Minnimiii-hit

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von hydrangea

Weil ich auf mein Baby und mir vertraue. Er weiß schon wenn es Zeit ist. Und bis zum Termin tut den jeder Tag gut. Und ich kann es ja nicht ändern und wenn ich mich und ihn unter Druck setze wird es erst recht nichts. Und ich habe ein Mann der die Ruhe in Person ist was auch sehr hilfreich ist.


Bri_Ko

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Minnimiii-hit

Ist halt zu gemütlich bei Mami... Schön, dass soweit alles okay ist!


Tomsa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Minnimiii-hit

Super wie relaxed Du bist! Alles Gute für die letzten Tage mit Bauchzwerg!