Monatsforum August Mamis 2017

FA Termin

FA Termin

Sommerpause

Beitrag melden

Huhu! Ich komme gerade von meinem regulären Termin, aber so schön wie sonst fand ich die Ergebnisse heute nicht. Baby ist nicht mehr winzig sondern hat ordentlich aufgeholt. Die Beine sind immer noch kurz! Grad mit dem Diabetes ist das immer etwas worauf wir gucken. Doppler war nicht so der Knaller. Und da ich so viele Beschwerden habe und wir heute kein Blut mehr ins Labor kriegen, machen wir das am Montag und ich soll am Wochenende beim kleinsten Unfug in die Klinik gehen. Bin ja mal gespannt was das noch wird! Ich bin aber viel zu müde um mir wahnsinnige Sorgen zu machen. Und unser Geburtsvorbereitungskurs als Paarkurs beginnt heute Abend bei dieser Hitze, meine größte Angst ist auf dem Boden zu sitzen wegen meinen Schmerzen... Bald ist alles geschafft.


Minnimiii-hit

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sommerpause

Das klingt ja alles nicht so toll aber dann versuch dich einfach so viel es geht zu entspannen und zu schlafen und dich nicht verrückt zu machen.


Sommerpause

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Minnimiii-hit

Schlafen wäre schon schön, das geht nämlich nicht Ansonsten seh ich das auch wie du.


QueenMum

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sommerpause

Ach komm Kopf hoch meine 1 war ja auch so ne zarte trotz toller Durchblutung usw usw und die jetzige ist größer und wahrscheinlich jetzt auf dem Gewicht der Kleinen bei Ihrer Geburt und das sind alles immer nur Schätzungen bei uns haben sich die 600gramm unterscheid bewahrheitet anstatt 3100 war Sie nur 2550 gramm was solls. Schmerzen habe ich momentan nur die Symphyse und mir schläft der Po ein sonst nichts toi toi toi


Bri_Ko

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sommerpause

Mach ruhig am We. Dass das Kleine so aufgeholt hat, ist doch super! Und beim Kurs heute Abend auf ein Stillkissen setzen. Die haben die eigentlich immer da. Evtl sogar große Bälle...


AnnaLeonor

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sommerpause

Ja, bald ist es geschafft; schmerzen, Diabetes etc.! Kopf hoch Süsse. Es kommt alles gut! Lass dir heut Abend einfach ganz liebevoll von deinen Mann helfen und dich ein wenig massieren und betuddeln. Das ist doch Vorbereitung auf die Geburt gemeint, oder?


girasol2017

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sommerpause

Nicht zu viele Gedanken und Sorgen machen, auch wenn es schwer fällt! Das wird bestimmt alles gut! Und beim Kurs gibt es immer genügend bequeme Sitz- bzw. Liegemöglichkeiten


Juliette-Baguette

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sommerpause

Da fühlt man sich wahrscheinlich ziemlich verunsichert Was meinst du denn damit dass der doppler nicht gut war? Da geht es um die Versorgung oder? An sich ist es doch aber schön dass das Baby so aufgeholt hat. Ich wünsche dir einen schönen Kurs am Wochenende!!! Das lenkt dich bestimmt ordentlich ab! Und Montag wirst du weiter sehen.


Sommerpause

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sommerpause

Ich danke euch für den Zuspruch! Ich hab derzeit auch immer das Gefühl das alles nur gut werden kann weil sie sich ja bisher auch alles geholt hat was sie braucht. Und ich spüre sie ja dauernd. Jeder Stups ist wie "he Mama, mir geht es gut!"


Murmel2017

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sommerpause

Drück dich es ist bestimmt alles gut