Minnimiii-hit
Na toll War gestern bei der Frauenärztin weil ich so ein druck im Unterleib habe und das Gefühl habe nachts das es so hart wird.. blasenentzündung...Hoffe es ist sie Tage vorbei
Ach Mist! Na damit rechnet man ja erst mal nicht. Ich wünsche dir eine gute besserung!
Ach wie blöd :( Dann wünsche ich dir schnelle gute Besserung. Das braucht ja echt kein Mensch, sowas!
Ach wie blöd :( Dann wünsche ich dir schnelle gute Besserung. Das braucht ja echt kein Mensch, sowas!
Danke euch... irgendwie kann ich keine smilies benutzen :(
Ich hab auch ständig das Gefühl eine Blasenentzündung zu bekommen! Hab aber so Teststreifen aus der Apotheke zuhause auf die man einfach pinkelt und die dann messen ob man Bakterien im Urin hat oder nicht! Bis jetzt hab ich aber anscheinend keine! Ich weiß nicht ob man Angocin in der Schwangerschaft nehmen darf aber die sind aus Rettich bzw mit Rettichextrakt und wirken daher wie ein natürliches Antibiotikum! Die hab ich bisher genommen wenn ich eine hatte!
Meine Freundin hat mir jetzt den tip gegeben cranberrysaft zu trinken das soll helfen und vorbeugend wirken. Sie hatte mehrere in ihrer Schwangerschaft und hat es damit in den griff bekommen.
Das ist ja ein guter Tipp! Ich kann heute übrigens auch vom Handy aus keine Smileys benutzen