lilly238
Welchen Autositz holt ihr euch? Bzw. nehmt ihr erst einen Maxi Cosi? Wir holen den Cybex Sirona plus in schwarz: http://cybex-online.com/de/images/platinum/imagemap-sirona.jpg
Wir haben die babyschale von cybex und anschließend dann den reboarder
Maxi Cosi Cabrio Fix, dann Maxi Cosi Tobi, dann Maxi Codi Rodifix
Wir haben wieder den Maxicosi / bzw den Kiddy Evo Lunafix , da man den in die Liegepostion bringen kann. Danach den Cybex
Wir haben von unserer Großen noch die Babyschale von Cybex. Und ab ca. 1 Jahr hatte unsere Maus dann den Reboarder Sirona von Cybex, der steht bei uns auch noch auf dem Dachboden.
Ich halte nicht viel von MaxiCosi. Bei uns wird es ein Römer werden
Wir nehmen für den Anfang MaxiCosi mit der FamilyFix-Station und danach wieder Cybex.
Als Babyschale kommt mir nur Maxi cosi ins Haus! Ich denke diesmal wird es der pebble!
Wir holen uns den Joie i-gemm als Babyschale. Mit der Base die dann auch für den nächstgröße Sitz verwendet werden kann.
Wir haben von der Großen noch den Cybex Cloud - falls es diesmal ein Junge wird, muß er halt das erste jahr mit lila leben :D Der Cloud läßt sich - außerhalb des Autos - wirklich ganz flach stellen (da sind dann nur die üblichen "Huckel" bei Polsterübergängen) und da unsere Familien 600km weit weg wohnen und wir dementsprechend öfter lange Strecken fahren (bei der Kleinen ich vor allem auch mit ihr alleine im Zug, da kann das Ding ja die ganze Zeit flach stehen und man hat trotzdem 'nen Kindersitz dabei) war das bei uns der ausschlagebende Punkt für den Cybex statt dem kiddy. Den hatte ich erst überlegt, aber als dann der cybex rauskam und ich beide im Geschäft verglichen hab, konnte man doch feststellen, daß der kiddy sich nicht ansatzweise so flach stellen läßt wie der cybex.
Wir haben auch erst eine Babyschale und dann kommt der Cybex Pallas 2 Fix. Der geht von 9-36 kg. Das ist es mir den Preis wert ![]()