Sternchenhimmel
Hui, endlich in die 11. SSW. Ich bin so froh wenn das erste Trimester rum ist. Die Müdigkeit, das Fertigsein, die Pseudo-Übelkeit. Ich warte ehrlich gesagt noch auf das "schwanger-sein-ist-schön"-Gefühl. Wie gehts euch so?
huhu :)
Ja! Fast das erste Drittel geschafft. :) Ich freu mich auch schon
Mir ging es bis zur 10 ssw wie dir, dann habe ich mich sehr erkältet.
Jetzt merke ich wie es jeden Tag besser wird und bis aufs Bauch drücken und ziehen und empfindliche Brüste geht es mir ziemlich gut!
Das einzige was mich wirklich stört..ich kann kein Fleisch mehr essen. Schon beim Gedanke daran wird mir ganz komisch. Habe das Gefühl nicht genügend andere Dinge zu finden die ich mag.
Ich dachte, das erste Trimester ist erst bei 12+0 rum?
Jap :) Deswegen ja fast geschafft :)
Ich sollte mal lesen üben...
Habe das Fast überlesen...
Das freut mich für dich ! Ich bin auch total froh, wenn das erste Trimester rum ist
und ich hätte auch gerne das Schwanger-sein-ist-schön Gefühl
Ich denke das schöne Gefühl kommt wenn man es allen erzählen "darf" und der Bauch beginnt zu wachsen.
Huhu, Habe Di die 10. Woche erreicht. Freue mich, sobald die Ergebnisse vom Harmony-Test da sind. Bis dahin bin ich noch etwas zurückhaltend... Hab so ein paar Zipperlein, die ich aus der ersten SS nicht kenne, aber alles in allem kann ich mich nicht beschweren.