Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dilekim am 14.07.2005, 13:16 Uhr

@yvi1980

herzlichen glückwunsch
also wichtig ist viel viel reden nur 2 mal pro woche ist zu wenig.dein mann muss sich am riemen reissen und sich das fest vornehmen.je öfter er mit der alina redet bekommt auch die kleine ein gehör für das trürkische,das ja im vergeleich zur deutschen sprach keine romanische sprache ist und daher sehr von der deuteschen sprache unterscheidet.es ist deshalb nicht so leicht neben deutsch türkisch zu lernen wie farnzüsichs oder italienisch.also früh übt sich
leibe grüsse
dilekim

 
1 Antwort:

Re: @dilekim

Antwort von Yvi1980 am 16.07.2005, 15:07 Uhr

hallo dilekim,

danke für deine antwort.
ich bin der selben meinung, dass beide elternteile konsquent "ihre" sprache sprechen sollten, doch leider schafft das mein mann nicht so ganz, da er fast ausschließlich deutsch spricht.
hoffe, ich kann ihm das klar machen, was er unserer alina vorenthält, wenn er so weiter macht. ich würde es sehr schade finden.

dir alles liebe,
yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.