Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

@vx

Thema: @vx

Hallo Verena, nur noch mal eine kurze Rückmeldung - das Bild kam gestern an und unsere Freunde haben sich sehr darüber gefreut, was wiederum uns gefreut hat ;-) Danke nochmal für den guten Tip! (werde sicher bei Gelengenheit wieder darauf zurückgreifen..) lg galia

Mitglied inaktiv - 15.07.2006, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, galia, das freut mich! Danke für Deine Rückmeldung! War die Taufe schön? Schönen Abend, Verena P.S.: Bin zur Zeit viel unterwegs und komme nicht so regelmäßig hierher! Zu den Fragen unten: Ich habe mich mit pädagogisch-psychologischer Diagnostik beschäftigt. Nebenbei studiere ich jetzt noch ein bißchen Kunstgeschichte. Reine Lehrtätigkeit ist mir zu langweilig und "richtige" Forschung geht nicht wegen der Kinder und unserer Umzieherei (wg. Job meines Mannes). Aber mal sehen, wie es weiter geht. Große Lust hätte ich, mal Japanisch zu lernen. Es gibt sooo viele interessante Dinge!!;-) vx

Mitglied inaktiv - 16.07.2006, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Verena, ja, Japanisch finde ich auch sehr faszinierend :-D die Taufe selbst haben wir leider verpasst, da wir verhindert waren, wir waren nur beim anschließenden Fest dabei - es fand im Garten unserer Freunde statt und war sehr schön und entspannt - mit vielen kleinen Kindern auf der Wiese, netten Leuten und einem gemeinsamen abendlichen Fußballfinale :-) (es war doch der 9.7.) Du scheinst ja eine interessante Person zu sein ;-) ich finde es immer sehr schön, wenn Leute neugierig sind und aktiv.. Ich fliege in drei Tagen mit meiner Tochter zu meinen Schwiegereltern ans schwarze Meer und bleibe ganze 6 Wochen - freue mich schon sehr darauf.. mir fällt hier zu Hause mächtig die Decke auf den Kopf und ich habe seit der Geburt unserer Tochter so ungewohnt wenig Umgang mit Menschen, das macht mich ganz nervös und unsere Kleine ist extrem auf mich fixiert, was ich dort etwas zu lockern hoffe, da sie nun bald sehr viele Menschen um sich haben wird. Nun habe ich einen Roman geschrieben.. Komme bis Ende August wahrscheinlich nicht oft ins Forum - mal sehen. Alles Gute und einen schönen Sommer! lg galia

Mitglied inaktiv - 16.07.2006, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Na, dann viel Spaß! An das viele Daheimhocken mit Kind (wegen Schlafenszeiten usw.) mußte ich mich auch erst bitter gewöhnen! Aber es wird ja besser mit der Zeit... Liebe Grüße und gute Reise, Verena

Mitglied inaktiv - 16.07.2006, 21:59