Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

@türkische frauen

Thema: @türkische frauen

merhaba...hallo an alle......ich möchte dringend euren rat hören.........wie würdet ihr euch verhalten, wenn euer mann euch unterstellt fremdgegangen zu sein??????? Das schlimmste was es überhaupt gibt........aber warum er jetzt darauf kommt, würde zu sehr ins detail gehen, es ist eine lange geschichte bei uns schon fast ein jahr geht das nun.............und ich schwöre auf mein leben, das ich die Wahrheit sage! Aber um so mehr ich ihm das sage und auch zeige, desto mehr geht er weg von mir................er ist türke, deshalb die frage an euch....kurura bakma....ich suche nur hilfe...............!! Die Mentalität ist einfach anders........und die liebe ich sehr..........bitte nicht urteilen über mich, ich brauche nur hilfe............ danke an alle die mir helfen und rat geben an alle die sich beschweren oder mich beschimpfen wollen............ihr kennt mich nicht!!!!

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich denke, auf so ein pauschales Posting wirst Du keine Antwort bekommen. Mein Verlobter ist auch Türke, wir leben in der Türkei, ich kenne mich also mit der Mentalitaet recht gut aus. Aber einfach so eine Unterstellung aus der Luft greifen? Ich denke, es wird schon einen Grund geben. Nein, ich behaupte nicht, dass es stimmt, ich behaupte nur, dass es für ihn in irgendeiner Form Anzeichen gibt, wenn Du schon schreibst,,es geht über ein Jahr schon so?!? Mehr kann ich dazu nicht sagen? Welche Hilfe erwartest Du denn? Bist Du eventuell in Gefahr? Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber ohne Details kann niemand helfen, ohne Anhaltspunkte. Grüsse, Nic

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also verurteilen tut dich hier bestimmt niemand! aber du sagst das geht schon seit 1 Jahr so mit der Eifersucht. ich meine auch herauszulesen das es schon einen Grund dafür gab!?!?!?!? also türkische Männer sind meiner Meinung nach schneller eifersüchtig als andere Männer, was ich selbst als negativ beurteile. z.B die Kleidung oder das Make up, wie man sich bewegt oder lacht, und viele andere Kleinigkeiten reichen aus um ihn zu stören. ist es möglich das du ihm vielleicht Grund dazu gibst? er muss dich so akzeptieren wie du bist!!! wenn es dich so sehr stört dann musst du mit ihm Klartext reden, du hast vielleicht schon oft mit ihm geredet , aber ich meine ein letztes ernstes Wort, und wenn er es nicht kapiert, dann sage ihm das es aus ist! damit er merkt das es dir echt ernst ist und das diese Beschuldigungen dich echt verletzen! manchmal hielft so ein verbaler Arschtritt! wie lange seit ihr eigentlich schon zusammen? kann das sein das dein Freund noch nicht so lange in Deutschland lebt?! hast du angst vor ihm, oder dich sogar von ihm zu trennen? rede mit einer Freundin darüber, oder hast du vielleicht zu jemandem aus seiner Familie guten Kontakt? ich konnte dir vielleicht nicht echt helfen aber ich würde mich freuen wenn du schreibst, wie du das Problem letztendlich dochnoch gelöst hast. lg inci

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

hmm... schwierig,als ich an deiner stelle wie emos schon gesagt hat,sag ihm das es dich einfach verletzt das er dir nicht glaubt,seid einem jahr würdest du das mitmachen sag ihm einfach entweder oder..!!! Du gehst dran kaputt nicht er???Der glaubt irgendwelchen Spinnern mehr wie dir (denke ich mal...) Viel glück

Mitglied inaktiv - 13.08.2008, 22:29