Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

@sistafly

Thema: @sistafly

hi,wollte mich ganz herzlich bedanken für dein tip mit der nivea creme.habe heute meinen zwillingen die haare gewaschen.siehe da ,seit 3 jahren haben die bei haare kämmen nicht geweint ,sondern saßen ruh.die haare lassen sich wunderbar kämmen.danke nochmals und liebe grüße aus re.

Mitglied inaktiv - 08.12.2007, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo j&j, lese erst gerade dein Posting. Es freut mich zu hören das du es probiert hast, ich finde es ist eine gute und vor allem kostengünstige Variante. Ich bin ehrlich gesagt froh, daß mein Sohn kein krauses Haar hat. als Kleinkind hatte er wunderschöne Locken, leider hat er die nicht mehr, deswegen müssen die ab einer bestimmten länge ab, da er sonst aussieht wie ein (Zitat der tante "Perückenschaf" Allerdings habe ich mir selber nen Topf Niveacreme angeschafft falls Nichten und Neffen hier sind :-) gruss sistafly

Mitglied inaktiv - 09.12.2007, 16:45