Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

@silvie07

Thema: @silvie07

meine email-daresse ist jasis@arcor.de wir haben hier ein eigenes Haus, bzw. das meiner Schwiegereltern. das macht es natürlich einfacher. klar, der Lohn ist etwas niedriger, aber die Kosten hier alle auch um einiges. es lässt sich gut leben. wie gesagt, wir haben es nicht bereut. was macht ihr beruflich? Wie alt ist/sind euer Kind/ eure Kinder? Liebe Grüsse Jasmin

Mitglied inaktiv - 04.10.2007, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja wenn man kein eigenes Haus hat dann ist das natürlich schlecht. Wir sind beide in der Gastronomie wobei ich auch Kosmetikerin bin. Aber in Griechenland als Kosmetikerin arbeiten ist zwar gut aber was mach ichh mit meinem Sohn? Der ist jetzt 18 Wochen. Was macht ihr denn beruflich? Meine email ist dionyssios78@yahoo.de LG Silvia

Mitglied inaktiv - 04.10.2007, 23:27



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind beide Physiotherapeuten und haben nun eine Praxis in Komotini übernommen. Allerdings arbeite ich noch nicht mit. Meine Tochter ist ja auch erst 15 Monate alt, aber das wäre nicht das Problem, da sie in den Alter schon in den Kindergarten könnte. Aber meine Berufsanerkennung ist noch nicht durch und mit der Sprache...naja hapert es auch noch etwas :-) danke für die Adresse. schreib dir das nächste mal ne mail zurück, ok? aber ab nächstem Jahr würde ich schon gerne wieder arbeiten. Kosmetikerin ist doch super hier!!! Das läuft immer, genauso wie Essen :-))

Mitglied inaktiv - 06.10.2007, 00:34