Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

@salies

Thema: @salies

hallo Esther, ich kam nach Deutschland vor 12 Jahren im Rahmen meines Chemie-Studiums und so wie es manchmal ist ... lernte ich meinen Mann kennen und bin hängen geblieben ! Wir haben eine kleine Tochter, Athénaïs, die bald 14 Monate alt ist. Ich spreche mit ihr nur frz und habe das Gefühl, daß sie beides sehr gut versteht. Mein Mann spricht selber sehr schlecht frz. Bin schon SEHR gespannt was sie sagt, wenn sie irgendwann anfängt zu reden! Nach Mirande fliege ich manchmal ... das letzte Mal war in Juni. Wenn Du Lust hast, kannst Du Dich gerne bei mir per Mail melden (Adresse ist hinterlegt). Liebe Grüße Marjorie

Mitglied inaktiv - 24.11.2005, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Salut, jetzt mal eine ganz blöde Frage... Wie komme ich denn an eine e-mail Adresse ran, die "hinterlegt" ist??? Du schriebst nämlich, dass Du Deine hinterlegt hast. Wie kann ich sie abrufen???? Merci Esther

Mitglied inaktiv - 24.11.2005, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

wenn Du mein Posting "anklickst", dann steht ganz oben "ansemajor" ... wenn Du drauf gehst, kannst Du dann gleich eine Mail direkt schreiben. Aber viel einfacher: marjolaf@tiscali.de Ich fliege in 2h mit der kleinen nach Paris für die Woche, also dann bis nächste Woche ! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 27.11.2005, 15:35