Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

@paul+rike/Oriane und alle anderen !!!

Thema: @paul+rike/Oriane und alle anderen !!!

Hallo an alle bes. an paul+rike und Oriane, endlich bin ich MAMA geworden !!! Man bin ich glücklich !!! Lukas kam am 31.07 um 18:27 (genau am ST) zur Welt, wog 3860 gr und hatte einen KU von 36 cm !! Er wiegt jetzt 3950 gr (nachdem er ca. 250 gr abgenommen hatte). Leider kam er per Kaiserschnitt, da seine Herzfrequenzen sehr niedrig waren. Ausserdem wurde bei der OP festgestellt, dass das Fruchtwasser grün war !!! Lukas ist aber zum Glück gesund, bei mir allerdings wurde durch das grüne FW hohe entzündungswerte im Blut nachgewiesen und ich musste somit 4 Tage am tropf. ABER jetzt ist alles überstanden und wir sind nun zu Hause. Julian ist von seinem Bruder begeistert, er küsst ihn und streichelt ihn,... Paul+rike und oriane: Je vais vous envoyer des Photos de notre famille dés que je les mises dans le PC !!!! Gros gros bisous....Joanne, die glücklichste mama der Welt !!!

Mitglied inaktiv - 06.08.2006, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Felicitations!!!!!!! Ca c'est un beau bb!!! mon 2e pesait aussi à peu pres ca aussi!!! Et bien je suis bien contente pour toi et toute ta famille et je me rejouis d'avance de voir tes photos!! Gros bisous Oriane

Mitglied inaktiv - 06.08.2006, 18:29