Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -talia- am 16.08.2005, 11:19 Uhr

@miep

Hallo, sorry das ich so spät erst schreibe...

Also ehrlich gesagt genau weiß ich es nicht warum Leyan ein schreibaby war.
Ich hatte eigentlich eine sehr ruhige ss. also kaum stress (klar vielleicht ein bißchen was jeder so hat zuhause) ,war die gesamte ss zuhause, keine probleme bis auf die letzten wochen da mußte ich liegen, weil eine frühgeburtsgefahr bestand.

vielleicht weil sie 16 tage zu früh war, manchmal denke ich auch weil sie so schnell auf die welt geworfen wurde ;-))

die geburt hat NUR 2 1/2 stunden gedauert!aber was für welche!!!2 1/2 stunden presswehen, das war die hölle.

vielleicht weil sie diesen ganzen geburtsprozess nicht hatte (obwohl danach müßten ja alle ks kinder auch schreibabys werden?) oder es heißt ja das schreibabys schreibabys sind, weil ihr nervensytem noch nicht ausgereift genug ist und sie die äußeren eindrücke schlecht verarbeiten können (sie konnte auch immer besser einschlafen wenn ich ihr eint tuch auf die augen getan habe)...aber diese theorie passt ja auch zud er aussage vom schlaflabor, reizüberflutung!

Naja, also tagsüber kann ich mich wirklich NICHT MEHR beschweren, da ist sie ganz lieb, eine zicke zwar aber lieb. :-))

tolle aussage von eurem kia, das du zuviel arbeiten würdest?!!

meine güte das muß ja auch schlauchen wenn der kleine den ganzen tag nörgelt :-/

ach das ist ja schön das er auf nl jetzt nicht mit noch mehr stottern reagiert hat :-)

oh da bin ich mal gespannt auf die tipps von dem arzt und euren termin.
würd emich freuen wenn du mehr darüber berichtest.

kannst auch gerne eien email schreiben, affy ist hinterlegt.

LG und alles gute mit dem kleinen

 
1 Antwort:

Re: Talia, habe gerade email losgeschickt!

Antwort von Miep am 20.08.2005, 14:01 Uhr

LG Miep

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.