Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

@lucataman

Thema: @lucataman

hola,da muss ich doch mal fix neugierig werden...wann wie wo wird geheiratet?Nerve jeden damit...sory,Kati

Mitglied inaktiv - 24.03.2007, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Wir heiraten in einem kleinen Moenchskloster in Santa Brigida und die anschliessende Party findet in der Hacienda del Buen Succeso in Arucas statt. Die standesamtliche Trauung ist in Aguimes.Und wisst ihr schon wo ihr feiert?Auf Ace gibt es doch auch superschoene Plaetze! Viele liebe Gruesse nach Ace! Lea

Mitglied inaktiv - 25.03.2007, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hola Lea, wir werden in Deutschland heiraten-ich habe mir das gewuenscht,da dann auch meine ganze Familie dabeisein kann.Die Taufe hatten wir hier in Puerto del Carmen mit einem fantastischen deutschem Pastorenehepaar. Was hast Du hier auf ACE gemacht?Liebe Gruesse Kati

Mitglied inaktiv - 25.03.2007, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe fuer einen deutschen Reiseveranstalter gearbeitet. Liebe Gruesse Lea Bei uns ist es halt eine sogenannte Traufe. Wir hatten auch erst ueberlegt in Deutschland zu heiraten heiraten letztendlich aber jetzt hier, aber der Papierkram das ist echt der Hammer.Fangt ja frueh an alles zu besorgen dh wenn ihr es nicht selber machen koennt da ihr ja hier seit koennen Deine Eltern durch eine sogenannte Beitrittserklaerung welche Du bei der Botschaft bekommst auch die Eheschliessung anmelden.

Mitglied inaktiv - 26.03.2007, 12:58