Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Deryagul am 12.07.2008, 16:01 Uhr

@keybo

Hallo Talia,
habe gerade weiter unten gelesen, dass du mir geschrieben hattest. Wie ich sehe, haben dir auch andere gut geantwortet.
Ých habe im Moment kein Ýnternet zu Hause, dir Telekom ist nicht so schnell.
Wir sind vor 2 Wochen tatsaechlich nach Adana gezogen und wohnen jetzt hier *freu* in Yurt Mahallesi. Bist du im MOment hier in Adana oder kommsu du erst? Wir fahren am Dienstag für 6 Wochen nach Hamburg zu meinen Eltern und Freunden. Lass mal ruhig wieder von dir hören, ich freue mich.
Viele Grüsse aus dem heissen schönen Adana.
Derya

 
2 Antworten:

Re: @keybo

Antwort von Keybo am 14.07.2008, 22:59 Uhr

Hi Derya,

also gibt es auch alle möglichen markengläschen *freu*
schön das der umzug geschafft ist. :)
adana ist wirklich schön :)
wir verpassen uns wohl genau, werden vom 05.08.-23.08. in adana sein, evtl, eine woche mersin (kizkalesi) an den strand :)

yurt mahallesi kenne ich gar nicht, welcher stadtteil ist das, adaa ist ja riesig und wächst noch weiter :)

wünsche euch einen schönen aufenthalt in H :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keybo

Antwort von Deryagul am 21.07.2008, 23:20 Uhr

Hallo,
ja wir verpassen uns wohl, wir werden am 21.8 abends wiederkommen.
Yurt Mahallesi ist im Norden der Stadt, direkt am Hayal Park, fall ds dir was sagt. Nachbarstadtteil von Toros Mahallesi.
Wie schön, daß ihr auch nach Kizkalesi fahren könnt, da ist es wirklich schön *neidischsei*

Erzähl doch mal wenn du wieder zurück bist wie der Urlaub war.

Viele Grüße aus dem leider eiskalten Hamburg.
Derya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.