Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paul+rike am 25.07.2008, 20:20 Uhr

@jojo

hallo!
wir sind wieder da!
der Urlaub in Frankreich war klassssssssssssssssssssse, paul hat seinen 6.Geburtstag die ganze Woche lang gefeiert. UNVERGESSLICH für ihn ist ein Mittagsessen im Zug von"crocodile" bei Auchan englos, kennst du es?, er hat die ganze Familie gesehen, 1 Tag mit Opa, 1 Tag mit Oma und 1 Tag in Asterixparc verbracht, rike war auch hin und weg!
nun bereiten wir die Einschulung

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.