Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jake94 am 13.09.2007, 16:58 Uhr

@grigo, donna & alle

Hallo nochmal,

ich muß sagen, ich bin richtig erschrocken und traurig, daß hier einige Postings (etwa auch von mir???) soooo abschreckend gewirkt haben, daß sich manche nicht so richtig trauen, hier etwas zu schreiben.
Falls ich dazu beigetragen habe, kann ich nur nachdrücklich versichern, daß das nicht meine Absicht war, ganz im Gegenteil, ich habe ja geschrieben, daß hier viel mehr los sein müßte.

Hier ist wirklich JEDER IMMER herzlich willkommen, und ich denke, ich spreche da auch für alle anderen hier mit.

Gruß aus NL,
Kerstin (D, verh. mit NL/GB, 1 Sohn 2004)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.