Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

@galia

Thema: @galia

liebe galia schön, dass bei euch alles rund läuft. die diplom-phase ist immer eine des umbruchs, des infragestellens und des neu-sortierens. das kenne ich von mir (lange her :-) ) und vor allem von den vielen studis, die ich im diplom betreue. bei anna hat sich herausgestellt, dass sie das berühmte dreitagefieber hatte! oder, wie unser humoriger kinderarzt meinte: flöhe und läuse zugleich. haha. also: diese sache + angina + pilze auf der haut. der schlimme ausschlag ist so gut wie verschwunden und ihr geht es wirklich viel besser. ein segen!!! euch alles liebe paula

Mitglied inaktiv - 25.09.2007, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,Galia! Ich bin eine Bulgarin,die in Berlin lebt.Ich habe eine kleine Tochter mit 9 Monaten.Ich versuche mit ihr nur Bulgarisch zu sprechen,und sie mit ihrem Vater nur Deutsch. Wenn du Lust hast,uns kennenzulernen,melde dich mal. LG, Veselka Hier meine Mail: wessi82@yahoo.de

Mitglied inaktiv - 25.09.2007, 20:07