Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melek77 am 18.06.2006, 20:14 Uhr

@deryagul

Hallo Derya!

Sorry das ich noch nicht auf Deine Mail geantwortet habe, aber irgendwas funktioniert hier nicht. Habe 'emres' versucht per Mail zu schreiben, aber es erscheint immer eine Fehlermeldung. Ich versuche morgen noch mal, vielleicht klappt es ja. Tut mir echt leid...Sei nicht böse!!

LG Claudia

 
1 Antwort:

Re: @deryagul

Antwort von deryagul am 19.06.2006, 9:35 Uhr

Hallo,
ich bin doch nicht böse, ich bitte dich, antworte einfach wenn es klappt oder du Zeit hast.
LG Derya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.