Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hofri am 06.02.2003, 22:00 Uhr

@daniele

Hallo.....

ich lebe noch! *lach*

Ich hatte zwei Stressige letzte Wochen im Job hinter mir. Dann, am Montag, plötzlich Magenkrämpfe, Übelkeit. Ich mich trotzdem zur Arbeit geschläppt und dann nach dem Job zu Hause........ Schüttelfrost, Durchfall, Erbrechen, Gliederschmerzen und die Haut hat so weh getan. Alles Schei.... Habe am Dienstag meinen Kleinen in den Kindergarten gebracht und mich wieder ins Bett gelegt. Abends ging es natürlich wieder arbeiten. Gestern und heute endlich zwei freie Tage!!! Und schon wieder Stress!! Meine Mama hatte Geburtstag und wir haben sie besucht. Und mein Kind hat Zahn Nummer 12 bekommen, das heißt, die Schneide ist durch. So mit nichts essen wollen und quengelig und bisschen Fieber und so.

Morgen geht es in die Nachtschicht, das ganze Wochenende durch. Da muß ich dann morgen auch erst mal vorschlafen. *grins*

Ich habe das "typische der Region", also die Spätzle, ist schon eine Weile her, mal zum Abendbrot mit Geschnetzeltem gemacht. War lecker. Wir haben beschlossen, das man Spätzle auch anstatt immer Kartoffeln, Nudeln, Reis dazu machen kann. Wir sind also um eine Beilage reicher geworden!! *lach*

Ich brauche da aber mal einen Hausfrauentip: Wozu esst ihr den Spätzle, also zu welchen Gerichten????

Ich habe mal E-mail-Adresse angegeben. Dann können wir uns auch direkt anschreiben, wenn du möchtest.

Liebe Grüße
Carola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.