Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hofri am 11.01.2003, 21:08 Uhr

@daniele

Hallo,

ich habe dieses Wochenende mein freies Wochenende für Januar. Da waren wir heute mit dem Schlitten zum Weihnachtsbaum verbrennen. Heute morgen wurden von der Feuerwehr die Weihnachtsbäume eingesammelt und zum Sportplatz gebracht. Da gibt es so eine Stelle, wo auch das Osterfeuer gemacht wird. Da wurden dann die Bäume unter Aufsicht der Feuerwehr verbrannt und es gab einen Stand mit Glühwein und Bratwurst vom Grill. Wir waren mit dem Schlitten da. Ich hatte meinen frierenden Hund unter die Jacke gesteckt und mußte dann meine Bratwurst mit Kind und Hund teilen! :-)
Aber ich habe auch noch eine zweite Bratwurst gegessen, die auch teilen mußte!! *grins*

Der Schnee wird wohl spätestens Mittwoch hier weg sein. Es soll ja warm werden.

Liebe Grüße
Carola

 
1 Antwort:

Re: @daniele

Antwort von Daniele am 12.01.2003, 14:00 Uhr

Hallo,
bei uns soll es auch wieder wärmer werden. Für Morgen haben sie noch mal Schnee angekündigt, mit chaotischen Wetterbedingungen, weil es dann wohl glatt wird. Ab Di. wird es dann wärmer.
Heute ist ein super schöner Tag bei uns. Zwar eisig kalt, aber strahlender Sonnenschein.
Liebe Grüße Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.