Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von catrinclaudia am 20.07.2007, 0:00 Uhr

@cata

Hallo Cata nochmals,

wollte heute unbedingt dein Quarkrezept ausprobieren. Allerdings hab ich dann im Laden nur lowfat (oder nonfat) buttermilk gefunden. Ist das okay? Braucht man nicht rightig vollfette Milchprodukte fuer den Quark? Und dann war mir nicht klar, wielange du den Quark nach dem Erhitzen noch im Ofen laesst.
Hoffe bald von dir zu hoeren, denn ich kann nicht warten, bis ich endlich Quark mit unseren tollen blueberries hier machen kann.

Lieben Gruss aus Oregon,

Catrin

 
3 Antworten:

Re: @cata

Antwort von EvaK am 20.07.2007, 3:46 Uhr

Man kann Quark selber machen????
Also Buttermilch ist ja von Nature aus Lowfat, als daran sollte es wohl nicht liegen. Hoffe sie schreibt dir bald, damit ich's auch mal ausprobieren kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cata

Antwort von cata am 20.07.2007, 15:53 Uhr

Hallo, der Fettgehalt ist nach meiner Erfahrung ganz egal, da geht sogar dieses Buttermilchpulver, Hauptsache lebende Bakterien. Tja und das mit dem Erhitzen..., man soll ihn etwa zwei Stunden erhitzen, aber so bei 35 bis 40 Grad. Mein Ofen tut aber nicht weniger als 170 Fahrenheit, deshalb schalt ich ihn nach einer Stunde aus und lass den Quark einfach drin stehen bis ich Zeit habe ihn durchzusieben.
@Eva-liess mal weiter unten, da steht, wie es funktioniert.
And by the way-ich glaub ich hab schon wieder eine FG, muss mal sehn, was da heut noch draus wird. Ich glaub, ich gebs dann auch auf.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cata

Antwort von EvaK am 20.07.2007, 16:43 Uhr

Ja, hab's weiter unten gesehen.

Mensch Cata, das ist doch nicht wahr!! Bist du wieder am bluten? Lass dich fest druecken, ok? Du weisst ich kann dir mitfuehlen. Hoffentlich irrst du dich, doch meist weiss Frau selber am besten.

Halt mich auf dem Laufenden, ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.