Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

@cata

Thema: @cata

Hi, vielleicht sollte Dein Mann nur Kroatisch mit Nikola reden. Ok, ok Männer und reden ... ;-) Zumindest versuchen sollte er es, einfach alles was er mit dem Kleinen ansonsten auf Deutsch reden würde, auf kroatisch reden. In ein paar Monaten könntet Ihr mit kroatischen Märchenbüchern anfangen - werde ich auch machen (die Bestellung bei Oma und Opa ist schon abgegeben). Bok Emilija01 P.S. Woher kommst Du?

Mitglied inaktiv - 13.03.2005, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, zivim nedaleko od Hanau. Vedran govori samo malo Hrvatski sa Nikola. On mora raditi puno. Nikola vec spava, ako on dolazi u kuci. On nije ovdje jos. Pozdravi i laku noc! Cata

Mitglied inaktiv - 17.03.2005, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hi i dobar vecer, es ist schade, dass Dein Mann nicht so viel mit dem Kleinen spricht - aber das kann ja noch werden... Welcher Nationalität bist Du? Laku noc Emilija01

Mitglied inaktiv - 19.03.2005, 19:21