Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yaiza am 26.12.2007, 21:39 Uhr

@canaren

Hallo, ich hobse hier manchmal vom Zwilli-Forum rein, weil ich als Deutsche in der italienischen Schweiz wohne und meine Kids auch 2bis mehrsprachig aufwachsen.
Ich habe gesehen, dass Du auf Lanzarote wohnst. Wo denn? Ich liebe Lanzarote, wie Du auch an meinem Nicname siehst, grins. Meine Tochter heisst Emilia FEMÉS, wie der Ort neben UGA. Wie bist Du dort gelandet, was machst du da, wie ist es dort zu wohnen? Ich mag auch Fuerte gern, aber Lanzarote mit dem Timanfaya, den Wein-Lava-Feldern, der Kunst von meinem Lieblingskünstler Manrique, sein Haus, Mirador del Rio und die Kirche von Teguise... Ich liebe es einfach.
Liebe Grüsse aus Lugano nach Lanzarote
Yaiza
mit Emilia Femés 22.2.2002 und Twin-Girls Mia und Noa 30.3.2006

 
1 Antwort:

Re: @yaiza

Antwort von Canaren am 29.12.2007, 19:02 Uhr

Hallo Yaiza,
das ist ja mal eine nette Mail-vielen dank.Ich wohne seit drei Jahren in Puerto del Carmen hier auf der Insel mit meinem fast-mann,welcher von hier stammt und meiner kleinen Tochter.Ich bin hier als Reiseleiterin gelandet und dann haengen hgebblieben.Die insel ist vor allem klimatisch sehr schoen.Leider ist es halt auch eine Insel und das heisst,das es an vielem fehlt und alles schweineteuer ist.Das sind die Nachteile.Ich geniesse hier die Ruhe,die Farben der Insel-die mich immer wieder faszinieren und natuerlich auch die Meernaehe.
Femes ist ein schoener Name...Yaiza auch.Wenn Du Femes magst kennst Du sicher auch den Roman Mararia?Der wurde ueber Femes geschrieben,und ein schoenes Maedel,dass zur Hexe verschrien wurde...
Gruesse zu Dir und Deinen Zwillis,Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.