Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von antonia am 02.03.2007, 21:44 Uhr

@azzura

hallo,

ich habe dein posting unten gelesen. unsere kinder sind auch italiener UND deutsche.
berichte doch mal, ob ihr es geschafft habt, euer kind in deinem pass eintragen zu lassen. bei meiner schwägerin hat das ital. konsulat in dortmund es nicht geschafft die kinder einzutragen weil die leutchen dort nicht verstehen wollen, dass die familie den namen der frau trägt.
würde mich sehr interessieren, ob es bei euch klappt und welches konsulat bei euch zuständig ist.

viel erfolg und viele grüße
antonia

 
1 Antwort:

Re: @azzura

Antwort von Azzura am 04.03.2007, 12:23 Uhr

Ja werde auf jeden Fall berichten ...
muss zum Italienischen Generalkonsulat nach Frankfurt/Main.

LG Azzura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.