hallo liebe güler.ja der name hat uns auch sehr gefallen,und unsre tochter ist wirklich süss.ALLAH hepsini nazardan saklasin. also liebes es ist schön ein shreckliches ereigenis schnell zu vergessen aber bitte verarbeite es für dich richtig,ich denke mir dass dein mann und deine familie dir dabei hilft. ja ich war vorher voll berufstätig bis kurz vor mutterschutz.die ersten 8 wochen hab ich zuhause nix geregelt bekommen.ehrlich gesagt meinem mann und mir war alles egal wichtig war uns unser babyglück mit unsrem ersten kind.manchmal hab ich nix gekocht meine mann hat was mitgebracht.wenn ich zeit und lust hatte hab ich richtig gut sauber gemacht wenn die kleine mal 4 std am stück schlief.sonst nur grundsauberkeit das wichtigste und die wäsche.mit baby kann mannicht mehr perfekt alles hinkriegen wie vorher.weder die hausarbeit noch das privatleben.ich machte keine einkäufe musste mein mann machen.wir mussten wieder eine system füreinander finden.jetzt ist unsre keleien 4 monate alt und alles nimmt seinen lauf.ich mache schon an wochenneden wieder dienste wo mein mann auf unsre kleine aufpasst.nett von ihm sonst könnte ich nicht ab und zu raus und arbeiten.das braucht man mit der zeit sonst wird es zu einseitig obwohl es so schön ist. ich wünsche dir viel ruhe.geh alles mit ruhe an,setz dich niemals unter druck mutter hausfra berufstätige und ehefrau zu sein.es gibt zeiten da klappt der haushalt gut dann die ehefraurolle oder mutterrolle oder beruf.alles kommt zum richtigen zeitpunkt.in diesen 4 monaten hab ich einiges an erfahrung gesammelt. ich wünsch dir eine ruhige nacht und freu mich auf deine nächste antwort liebe grüsse dilek