Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

zweisprachiger Kindergarten

Thema: zweisprachiger Kindergarten

Wir möchten dass unsere Tochter Laura mit deutsch und spanisch aufwächst, da ihr Papa Spanier ist. Wir wohnen in Hannover und vielleicht kennt jemand einen deutsch-spanischen Kindergarten. Sind nämlich gerade erst hieher gezogen. Anke

Mitglied inaktiv - 14.08.2007, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir suchen einen englischsprachigen (bisher leider erfolglos...), aber dabei bin ich auf etwas gestoßen, was dir vielleicht helfen könnte :-) BiKi - Bilinguale Kindertagesstätte Deutsch-Spanisch Husarenstr. 43a 30163 Hannover 0511/3538293 info@projekt-biki.de Was sich dahinter verbirgt weiß ich leider nicht... :-)

Mitglied inaktiv - 15.08.2007, 08:02



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.projekt-biki.de/joomla/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

Mitglied inaktiv - 15.08.2007, 08:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke Dir, werde da mal anrufen. Halte Dich auf dem laufenden, vielleicht kennen die ja eine deutsch-spanischen kita. anke

Mitglied inaktiv - 15.08.2007, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schaut mal hier in der Liste! http://www.fmks-online.de/bilikitas.html Wenn man als Suchbegriff "Hannover" eingibt, kommen 1 spanische und 2 englischsprachige Kitas. LG Katja & Co

Mitglied inaktiv - 15.08.2007, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Danke :-) Aber die beiden hatte ich leider schon gefunden: der eine ist ein Betriebskindergarten und nimmt keine "Externen" auf und der andere kostet zunächst einmalig 2500 Euro und dann fast 700 Euro monatlich... Naja, suche weiter :-) Hoffe Madras ist erfolgreicher! :-)

Mitglied inaktiv - 17.08.2007, 09:16