Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Zwei- oder Dreisprachig?

Thema: Zwei- oder Dreisprachig?

Hallo! Hat hier jemand sein KInd schon 3-sprachig erzogen? Überlegen gerade ob die kleine wenn Sie da ist 2 oder 3 Sprachen lernen soll... Sprechen ausser Deutsch noch Schwedisch (ich)und Rumänisch (mein Freund)... Beides nicht perfekt aber fliessend und würden es schön finden das weiter zu geben... Ausserdem suche ich jemand der Schwedisch spricht damit das nicht so einschläft, gerne aus dem Raum Hamburg / Niedersachsen... Würd mich freuen wenn sich jemand meldet! Lg, Sarah

Mitglied inaktiv - 28.08.2007, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Menge zum Thema 3 Sprachig. Zwei Sprachig sind die meisten hier :-) sonst würde es nicht Mehrsprachig heissen :-) LG trixi

Mitglied inaktiv - 28.08.2007, 15:46