Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Woher polnische Kinderbücher

Thema: Woher polnische Kinderbücher

Hallo ihr! Wir wollen unser Kind zweisprachig erziehen. Wollte fragen ob jemand weiss wo ich nun polnische Kinderbücher, Märchen und Hörspiele herbekomme (online bestellen). Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke schonmal im vorraus. Mfg Sabrina

Mitglied inaktiv - 09.06.2004, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallihallo!

Mitglied inaktiv - 11.06.2004, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

hALLO! Also, wo man die Bücher hier genau herbekommt weiß ich nicht. Wir bringen sie immer aus Polen mit. Aber probiere es doch einfach mal in der Bücherei oder gucke, ob es polnische Ärzte in deiner Nähe gibt.die haben vielleicht Kinderbücher aus Polen.ansonsten würde ich mich einfach mal erkundigen, ob es in deinem Wohnort sprachkurse auf polnisch gibt. Vielleicht bieten die ja bücher zur ansicht an. Wo wohnst du denn? Vielleicht kann ich dir ja mal was aus den Büchern von meinen Söhnen kopieren und zuschicken. bis dann, kerstin

Mitglied inaktiv - 11.06.2004, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kerstin! Danke für deine Antwort. Ich komme aus Coburg. Wir selber werden wohl in nächster Zeit nicht so schnell nach Polen fahren, aber vielleicht kommen ja von meinem Mann die Verwandten mal zu uns. Die könnten uns ja auch was mitbringen. Mal schauen. mfg Sabrina

Mitglied inaktiv - 14.06.2004, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

Die polnische kinderbücher kann man online bestellen www.merlin.com.pl oder www.inbook.com.pl Bezahlen kann mann mit Kreditkarte. Ich habe mehrmals bestellt und habe immer die Bücher nach Deutschland geliefert bekommen. Ich kann empfehlen. Grüße Thomas Polanski

Mitglied inaktiv - 16.06.2004, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen dank Thomas, werde gleich mal schauen.

Mitglied inaktiv - 17.06.2004, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, poln.Bücher erhält man unter polskieksiazki.de

Mitglied inaktiv - 24.01.2005, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kann Dir empfehlen: www.merlin.com.pl oder www.siedmiorog.pl Ich habe dort bestellt und an meine Mutter in Polen liefern lassen, die haben wir uns beim nächsten Besuch abgeholt. Aber Merlin liefert auch ins Ausland (bin ich der Meinung). Du kannst nachschauen, beide haben super Angebote (schöne Bücher unter 10 zl). Grüße Iwona P.S. Wenn Du noch was wissen möchtest, kannst Du mailen)

Mitglied inaktiv - 18.06.2004, 17:40