Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paul+rike am 25.04.2006, 11:40 Uhr

wo kann ich BLEDINA(Saft, Glas, Milch...) in

Deutschland finden, oder gäbe es jemand in Belgien, Luxembourg oder Belgien, der mir ein RIESENpaket (Gg Bezahlung plus Porto, KLAR) etwas schicken könnte?

 
10 Antworten:

Re: wo kann ich BLEDINA(Saft, Glas, Milch...) in

Antwort von mäuseken am 25.04.2006, 13:59 Uhr

schreib auf was du brauchst, Email ist hinterlegt, bin Mitte Mai eh in Deutschland und kônnte es dir von dort aus schicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kann ich BLEDINA(Saft, Glas, Milch...) in

Antwort von Mistinguette am 26.04.2006, 9:41 Uhr

Salut Sandra!
Nestle ist besser als Bledina! Weniger Salz und tolle Rezepte. Habe ich mir immer Kontainerweise von meinen Eltern bringen lassen!
Wie es Euch so? Wir bekommen auch unser Baby #2 Anfang September.
A bientôt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kann ich BLEDINA(Saft, Glas, Milch...) in

Antwort von jojo am 26.04.2006, 13:27 Uhr

Salut mistinguette,

na was für ein Zufall. Auch wir bekommen unseres zweites kind. Ist dein 1es in F geboren worden ? Wo wohnst du noch mal in D ? Ich lebe in Schleswig-Holstein abr ursprünglich aus dem Département du Nord/pas-de-Calais be Roubaix ! Leider kein schönes örtchen !!
julian (heute 22 Mon.) ist hier in D geboren. hat dein Kind auch beide Nationalitäten ??

Gros bisous et à bientôt...Jojo (26+2)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mistinguette

Antwort von paul+rike am 26.04.2006, 13:33 Uhr

hallo!
ja, nestle ist gut, aber die Sorten, die ich für Rike gefunden habe macht nur bledina: artichauds, sole printanière, veau, jardinière, soupes, saumon et épinards, lait au miel, boissons orange-pomme etc etc......
uns geht es prima, die Kiddies kannst u in der Galerie april 6 sehen. Rike sitzt jetzt und geht seit gestern im Hochstuhl, sie wird 6 Monate!die reise nach Frankreich war sehr schön aber zu kurz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kann ich BLEDINA(Saft, Glas, Milch...) in

Antwort von Mistinguette am 26.04.2006, 13:34 Uhr

Unsere Tochter ist in D geboren und hat beide Nationalitäten. Wir wohnen bei Frankfurt am Main im Kreis OF.
Ich bin selber im Morvan geboren und dann in der Auvergne (Moulins sur Allier) groß gewachsen, bevor ich in Clermont und dann im Ausland studiert habe. Ich lebe schon seit 11 Jahren hier und bin seit bals 8 Jahren mit meinem Deutschen Mann verheiratet.
A bientôt sur le Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jojo

Antwort von paul+rike am 26.04.2006, 13:37 Uhr

du kommst aus Roubaix? Wahnsinn ich komme aus Lille, ging zur Schule in Lomme,ging in Lille 3 zur Uni (Villeneuve d'ascq), mein Onkel ist Arzt in Tourcoing. eine schwester und meine Mutter wohnen noch in der Ecke...
Paul ist 2002 in Weimar geboren, er wird also bald 4. rike ist in Oktober 05 in Erfurt geboren, ich lebe seit 96 in Thüringen zwischen Erfurt und Sömmerda, leider weit von dir!die Süssen kannst du in der Galerie april 6 sehen. beide haben die beiden Nationalitäten, weil der Papa Deutsch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jojo

Antwort von jojo am 26.04.2006, 20:18 Uhr

Salut !!
Ist ja cool !!!!!!
Meine Eltern wohnen in Hem aber ich bin in Roubaix geboren. Ich ging auch in der Uni Lille3 aber in Roubaix (DEUG Langues Etrangéres Appliquées in Englisch und Deutsch puis Licence). es wurde ja nicht in villeuve angeboten. Meine ganze Verandschaft wohnt dans le 59 ausser meinem Bruder, der mittlerweile in Gap (hautes-Provence) mit seiner Familie wohnt.
Ich habe meine email adresse hinterlassen, würde gerne weiterhin Kontakt mit Dir haben (natürlich wenn du möchtest). Ich erwarte mein 2tes Kind, das im Juli zur welt kommen soll und es wird wieder einen Jungen !!! Ich lebe seit 8 Jahren in S-H im Kreis Pinneberg und bin seit 2 Jahren mit meinem deutschen Mann verheiratet aber wir sind seit 10 jahren zusammen.
Es stimmt, dass Erfurt etwas weiterweg ist aber solltest du nach Hamburg kommen, so lasse es mir bescheid wissen.

A tres bientôt sur le net...Joanne (26+2)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jojo

Antwort von paul+rike am 27.04.2006, 12:04 Uhr

gerne! es ist so selten, jemand aus Lille und Umgebung zu treffen! du hast LEA gemacht???? ich studierte Deutsch und FLE Option Ökonomie,weil ich mich mit LEA nicht getraut habe... ist ja ein Zufall!
du kannst ruhig mich auch mailen!
wir waren letzte Woche in Lille und Hazebrouck über Ostern, es war sehr schön. wie oft fährst du rüber?maile mich Bilder von euch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jojo

Antwort von jojo am 27.04.2006, 13:10 Uhr

Salut,

das ist ja super !!! Freue mich richtig !! Hier meine Email-adresse (joannevoll@arcor.de). Irgendwie komme ich nicht an Deine Emailadresse ran, sodass ich dich bilder von uns erst später schicken kann (sobald ich Dine adresse hat). Wir sind in Okt. und Dez. 05 hingefahren und fahren jetzt am 19 Mai nach Hem für ca. 5 tage. Meine Eltern wissen noch nix davon und es wird eine riesen Überraschung werden. Bin mal gespannt wie sie reagieren werden.

Gros bisous....Joanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jojo

Antwort von paularmandugolysandre am 27.04.2006, 16:35 Uhr

sandra_goettlich@yahoo.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.