Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Winnie the pooh Dekostoff aus Amerika!!!

Thema: Winnie the pooh Dekostoff aus Amerika!!!

Hallo Leute, suche dringend Winnie the Pooh Dekostoff ca. 140 cm breit und 400 cm lang! Vieleicht ist ja jemand aus Amerika hier der mir den evt. schicken könnte. Zahle natürlich alle anfallenden Versandkosten. Danke im Voraus. Nicole

Mitglied inaktiv - 17.03.2003, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole, Mein Mann und ich leben hier in den USA!!! Liebe Grüsse aus New Mexico Karolina

Mitglied inaktiv - 18.03.2003, 03:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ist ja prima, heißt das du schaust mal für mich?? Das wäre super nett von dir!! Liebe Grüße aus NRW Nicole

Mitglied inaktiv - 18.03.2003, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole, ich schau mal was es da so gibt und was das dann etwa kosten wird. Ich mache das am Wochenende, weil da fahren wir einkaufen. Versand wird nicht billig sein, das kann ich dir schon mal sagen. Da das Päckchen dann sicher schon mehr als 2 Kg haben wird. Aber ich mach mich auf jeden Fall schlau. Also bis dann, ich melde mich sobald ich näheres weiss. Liebe Grüsse aus NM (USA) Karolina

Mitglied inaktiv - 19.03.2003, 02:20



Antwort auf diesen Beitrag

Juhu Karolina, weiß das der Versand nicht billig sein wird. Aber wenn du mal für mich schauen würdest wäre das SUPER!!!! Weil hier in NRW bekommt man nicht viel Stoff von Winnie the Pooh. :-( Super lieb von dir. Freue mich auf Post. Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 19.03.2003, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole!!! Sorry das ich mich jetzt erst melde, aber es gibt halt immer so viel zu tun. Also am Wochenende und auch heute habe ich nach dem Stoff mit Winnie Puhh drauf geschaut, ......ich habe nichts richtiges gefunden, das tut mir echt leid. Mein Mann und ich haben in so vielen Läden geschaut und nur in einem habe ich was gefunden mit einem riesigem Tigger drauf, das wars. Und ich hab mir gedacht das wäre so einfach hier was zu finden. Das liegt aber vielleicht auch an New Mexico :-))))))))))) In Californien oder Florida wäre das vielleicht einfacher. Aber vielleicht hast du ja Glück und es meldet sich noch wer bei dir. Tut mir echt leid das ich Dir nicht helfen konnte. Aber ich wünsch Dir trotzdem alles Gute für dich und das Baby, auch ohne Winnie Puhh! Liebe Grüsse aus New Mexico Karolina

Mitglied inaktiv - 25.03.2003, 05:39