Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia&Luis&Silvana am 06.03.2004, 21:15 Uhr

Windpocken im Amerikanischen? übersetzungsfrage

Hallo,
ist vielleicht etwas ungewöhlich, aber ich dachte, hier bekomme ich Antwort. Ich möchte meiner amerikanischen Freundin gerne mailen, dass Luis gerade die Windpocken hat. Ich habe gehört, dass man in den USA das kaum mehr hat, durch Impfungen. Kann mir jemand die Krankheit "Windpocken" übersetzen (steht nämlich in keinem Wörterbuch). Danke!
Gruß Claudia

 
1 Antwort:

Re: Windpocken im Amerikanischen? übersetzungsfrage

Antwort von tonikiana1999 am 06.03.2004, 21:55 Uhr

hallo windpocken in amerikanisch heissen chicken pox liebe grüsse diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.