Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

wie kann ich russisch lernen?

Thema: wie kann ich russisch lernen?

mein freund stammt aus einer russischen familie und wenn wir dort sind wird meist auch nur diese sprache geredet, wir sind jetzt schon knapp 8 jahre zusammen aber außer ein paar worten versteh ich es nicht wirklich! mein freund spricht auch vor unserer kleinen 21 monate kein russisch weil er es selbst nicht so gut kann, er versteht es zwar und redet es aber er meint er wäre nicht so gut. wie lerne ich es, diese sprache ein wenig zu verstehen? meine kleine versteht auch nix, da sie bei den schwiegereltern kaum ist, aber ich würde sie halt gerne verstehen wenn sie mit mir reden und meist russisch durchkommt. LG

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 02:05



Antwort auf diesen Beitrag

hallo wie wäre es mit einem kurs an der volkshochschule ??? mfg mma

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 15:10