Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wichteln-ist-toll am 24.10.2008, 8:40 Uhr

Wichteln für Erwachsene - auch International

Hallo Leute,

Auch auf die Gefahr hin, dass es nervt und ihr mich hier virtuell verprügelt.

Ich möchte nochmal zum Mitwichteln aufrufen, es geht hier um das Wichteln für die Erwachsenen im RuB. Anmeldeschluss ist der 7.11.2008.

Schaut einfach mal in unser Forum:
http://www.rund-ums-baby.de/wichtelforum/

Hier findet ihr die Anmelderegeln:
http://www.rund-ums-baby.de/wichtelforum/beitrag.htm?id=135

Vielleicht hat der eine oder andere doch Lust mitzumachen. Wer sich schon auskennt, kann sich unter wichteln-ist-toll@gmx.de anmelden.

Wir würden uns freuen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Empfehlung fuer internationalen Buchversand

Hallo! Ich habe vor Kurzem bei www.gerbers.de Buecher bestellt. Ich habe sie innerhalb von nicht mal 2 Wochen versandkostenfrei erhalten (ich lebe in Italien). Der Karton war in eine Plastiktuete eingepackt. Sie verschicken Buecher versandkostenfrei in alle Welt ...

von germanit1 02.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: international

Empfehlung fuer internationalen Buchversand

Hallo! Ich habe vor Kurzem bei www.gerbers.de Buecher bestellt. Ich habe sie innerhalb von nicht mal 2 Wochen versandkostenfrei erhalten (ich lebe in Italien). Der Karton war in eine Plastiktuete eingepackt. Sie verschicken Buecher versandkostenfrei in alle Welt ...

von germanit1 02.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: international

Internationale Schule vs. normaler Grundschule

Hallo! Wir entscheiden gerade in welche Schule wir unserem Sohn einschulen sollen. Es stehen zwei zur Auswahl: - die städtische Grundschule, ist sehr klein, nur eine Klasse pro Jahrgang, es werden 23 Kinder eingeschult, Klassenlehrerin ist neu und noch nicht bekannt. Die ...

von crisgon 30.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: international

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.