Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Wer kann mir was auf türkisch übersetzten?

Thema: Wer kann mir was auf türkisch übersetzten?

z.b das hier: Zöliakie ist eine der häufigsten nichtinfektiösen Darmerkrankungen bei Kindern. Es hat zwar nahezu jedes 500. Kind Antikörper gegen Klebereiweiß im Blut. Doch nur jedes vierte erkrankt auch an Zöliakie. Die Kinder leiden unter einer Unverträglichkeit gegenüber Gluten, dem Klebereiweiß aus Getreide. Schon kleinste Mengen an Weizen, Roggen, Hafer und Gerste reichen aus, um bei Zöliakie-Patienten eine Reaktion auszulösen. DANKE

Mitglied inaktiv - 28.12.2006, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Der türkische wikipedia-Beitrag ist zwar nicht so umfangreich wie dder Deutsche, aber vielleicht hilft er dir trotzdem? http://tr.wikipedia.org/wiki/%C3%87%C3%B6lyak_hastal%C4%B1%C4%9F%C4%B1

Mitglied inaktiv - 31.12.2006, 19:14