Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Wer kann einen Satz ins Türkische übersetzten?

Thema: Wer kann einen Satz ins Türkische übersetzten?

Hallo! WIr machen unsere Anzeigentexte immer in 3 Sprachen: Deutsch (spricht die Mama), Türkisch (der Papa) und Französisch (Umgangssprache). Nun haben wir uns für unser drittes Kind den Satz: "Jedes Kind ist ein neues Wunder" ausgesucht, der Papa findet aber keine schöne Übersetzung. Kann uns vielleicht jemand helfen? Ganz lieben Dank, Safran

Mitglied inaktiv - 03.11.2004, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schreib doch deinen Übersetzungswunsch ins Forum unter http://www.tuerkisch-lernen-online.de/ die helfen Dir da gerne. LG Tombi

Mitglied inaktiv - 04.11.2004, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 05.11.2004, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Komisch, bei mir geht's. Habe Deinen Text dort reingestellt, wenn er übersetzt wird, stelle ich die Antworten hier rein, ok ? LG TOmbi

Mitglied inaktiv - 05.11.2004, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 07.11.2004, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielleicht so? Her dogan Bebek bir mucizedir !!! LG Nilly

Mitglied inaktiv - 08.11.2004, 01:32



Antwort auf diesen Beitrag

Leider wurde Dein Beitrag nicht übersetzt :-( LG Tombi

Mitglied inaktiv - 11.11.2004, 07:19



Antwort auf diesen Beitrag

ich frag mal meinen mann was der vorschlägt. wie wärs mit segen statt wunder, also "bereket" lg Anett

Mitglied inaktiv - 08.11.2004, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

hi safran, bin das erste mal im forum, weil wir auch unsere kleine (bin in der 36. ssw) demnächst bilingual erziehen werden. ich bin türkin und mein mann ist deutscher. was hälst du von der übersetzung:"her cocuk yeni bir mucize". liebe grüsse, canan + babybauch

Mitglied inaktiv - 09.11.2004, 22:21