kostenlos anmeldenLog in
 
 
Mehrsprachig aufwachsen Mehrsprachig aufwachsen
Geschrieben von Fru am 16.09.2011, 15:19 Uhr zurück

Wer ist der italienischen Sprache bzw. Grammatik mächtig???

Ich hab ne neue Tattooidee....

ich möchte mir gern einen kleinen Schriftzug pieksen lassen.....aber...nein nicht aber, doch, da ist noch eine Frage..

Ich möchte mir

Io e Tu tättoowieren lassen....möglichst grammatisch richtig, also schreibe ich das Io groß (wegen Satzanfang) und das Tu auch groß (wegen Person) oder schreibe ich beides klein??? Oder nur das Io groß und das tu klein?

Wer hat Ahnung???

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Schul- und Kindergartenwahl in der italienischen Pampa

Hallo, ab dem Sommer werden wir in der italienischen Pampa leben und dadurch haben wir die Qual der Wahl bzgl. der Schule und des Kindergartens. Vielleicht habt ihr ein paar Efahrungen und könnt uns bei dieser Wahl behilflich sein oder uns auf ein paar noch nicht bedachte ...

Eleonora85   04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Italienischen
 

Kann mir das hier jemand aus dem Italienischen übersetzen ??

Ist ein Songtext, wohl ein alter italienischer "Schlager"...mein absoluter Lieblingssänger Mike Patton (ehemals Faith No More) hat da so einiges neu "aufgearbeitet"...u.a. dieses Lied...und es ist soooo genial!! Diese Stimme... Naja und nun würd ich so gern wissen, von WAS er ...

Shirin0502   27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Italienischen
 

Deutsche Kinder in italienischen Museen

Bald geht's nach Italien in den Urlaub! In vielen der grossen und sonst eher teuren italienischen Museen (Uffizi, Pompeii...) kommen Kinder umsonst rein - mit Nachweis einer EU Staatsbuergerschaft. Nur haben wir leider derzeit keine gueltigen deutschen Paesse fuer unsere ...

Beatrix in Canada   01.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Italienischen
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht