Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicba am 22.07.2006, 14:44 Uhr

wegen Spanien noch mal

Also, wir wollten, wenn es klappt, nach Andalusien. Dort suchen sie Maurer. Männe ist Maurer.
Allerdings haben wir in unseren Unterlagen gelesen, dass es viele Arbeitslose in Spanien gibt. Das beunrigt uns jetzt natürlich.
Aber ich bin eigentlich sehr optimistisch und versuche nichts schlecht zu sehen.
Ich sage mir auch, wenn es nicht klappen sollte, dann gehen wir wieder zurück.
Aber ich hoffe natürlich das es gut läuft.
Vor Arbeitsbeginn wollen wir uns den Betrieb und die Gegend auch genauer anschauen. Wir wollen dann vorher entweder mit dem Wohnmobil oder mit dem Flugzeug runter reisen.


LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.