Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Was ist in der Türkei grad in

Thema: Was ist in der Türkei grad in

hallo meine schwiegermutter ist grad in der Türkei und hat mich gefragt was sie mir mitbringen soll,was ist den grad modern??? Lg

Mitglied inaktiv - 30.06.2006, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

hä?naja, kommt ja drauf an was dir so gefällt. meist die selben dinge wie hier, finde ich.......

Mitglied inaktiv - 30.06.2006, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

hallo evtl. die augen - sprich diese ketten mit den augen usw. ( ich hoffe du weißt was ich meine ) - die finde ich persönlich sehr schön mfg pflaumenmus

Mitglied inaktiv - 30.06.2006, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

nazar boncuk meinst du. lg ja, als anhänger nicht schlecht....

Mitglied inaktiv - 01.07.2006, 00:04



Antwort auf diesen Beitrag

schuheeee!!! Hab mich eingedeckt ;o) Die süssesten teilchen *grins* aber keine markenfakes oder touristenkram Und ich lass mir immmmmer Türkisch brot mitbringen *g* UND es gibt so runde dosen mit weissem zauberpulver(zahnweiss) ein dosi für grad mal 80 cent !!! AUCH WICHTIG: Apotheken sachen! Pille 1,30 euro aspirin 30 cent vick medinight 3 euro bepanthenol 80 cent ich hab die appos aufgekauft ;o) (paket gemacht und alles nachhause geschickt) Gruss Tina

Mitglied inaktiv - 01.07.2006, 00:27



Antwort auf diesen Beitrag

gekommen, mach ich ja auch, kaufe immer mein liebllingsshampoo dort und sachen aus der apotheke, ist ja wirklich spotbillig

Mitglied inaktiv - 01.07.2006, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

hallo kriegt man die Pille auch ohne Rezept? und welche Schuhe giebts,werd mal meine schwiegermama losschicken zum einkaufen. Die ist übrigends in Istanbul lg yvonne

Mitglied inaktiv - 01.07.2006, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

müsste umsonst geben, denn dort bekommt man ja auch antibiotika umsonst. glaub mal gehört zu haben, dass man die pille so kaufen kann.

Mitglied inaktiv - 01.07.2006, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

Und das nach D zu bringen macht auch keine Schwierigkeiten???? Also Zoll oder dergleichen? LG

Mitglied inaktiv - 01.07.2006, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

der zoll sagt nichts, solange es kein grosshandelsposten ist grins ;o) Preis? Triquilar 1,50 und Mycrogynon 1,30 Jasmin 3,30 Da guggste ;o) Mein arzt weiss bescheid, und gibt sein ok ,da die pillen dieseben sind (SCHERER mein ich der hersteller??) Also Istanbul ist ja nun wirklich die shoppingstadt, das mini new york, da hast du echt die qual der wahl Schuhe ist natürlich geschmackssache, aber wenn sie deine kennt dann gibts sicher nettes ;o) Aber apotheke ist wie gesagt pflicht ;o) Ich hab am zoll vor dem durchlaufen gefragt, und pille und medis im normalen rahmen sind ok, alles ab dem 4 stelligen bereich wird dann problematisch Gruss Tina

Mitglied inaktiv - 01.07.2006, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

also bei schuhen kann ich nur zustimmen...ich habe für meine tochter sooo schöne schuhe gekauft und spottbillig aber super qualitäts schuhe..

Mitglied inaktiv - 03.07.2006, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo wollte Dir nur mal sagen,das ich jetzt mein Baby auch Talia genannt habe.Hab doch vor nicht all zu langer Zeit euch um Rat gefragt.Aber die Türkischen leut sprechen den Namen immer Talya aus,muß immer koriegieren.Gibt es Talya auch.Was heißt Talia nochmal übersetzt LG yvonne

Mitglied inaktiv - 05.07.2006, 12:48