Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Was heisst Hotelkritiken auf italienisch?

Thema: Was heisst Hotelkritiken auf italienisch?

Ich suche nämlich einige Hotels in Italien die ich unter Hotelkritiken (von Deutschen)nicht gefunden habe. Vielleicht gibt es ja auch so eine Seite in Italien von Kritiken von Italienern. Weiss da jemand Bescheid? Danke Martina

Mitglied inaktiv - 29.07.2005, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, kann zwar (so gut wie) kein italienisch, aber es müsste sowas wie "critica di hotel" heißen. Geh mal auf folgenden link: http://it.hotels.com/hotel-htdocs/it/index.htm Vielleicht wirst Du da ja fündig. gruß baby73

Mitglied inaktiv - 29.07.2005, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, aber das war es leider nicht. Martina

Mitglied inaktiv - 30.07.2005, 05:02