Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Was bedeutet "squarepants" ?

Thema: Was bedeutet "squarepants" ?

Hallo Ihr Lieben, ich weiß - eigentlich gehört die Frage nicht in solch ein Forum, aber ich weiß nicht, wen ich sonst fragen könnte: Mein Sohn ist ganz neugierig, welchen Namen Sponge Bob im original trägt. Was bedeutet denn "squarepants"? Danke und liebe Grüße Siebenstein

Mitglied inaktiv - 12.05.2004, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also,ich war neulich mal wieder ne Weile bei meiner Family in den USA.Meine kleinen Geschwister sind ganz verrückt nach Spongebob. Ich hab gerade versucht,dass im I-net wörtlich zu übersetzen...Fehlanzeige :) Naja,ich kann mir das so erklären:Er trägt Lederhosen und ich denke,die sind damit vielleicht gemeint..."pants". Vielleicht kommen die Squarepants aber auch aus'm "square dance" (so ne art volkstanz). Sicher bin ich mir da nich,aber ich weiss,dass meine Geschwister mich immer gefragt haben,ob alle in Deutschland solche Hosen tragen...:) Ich weiss,dass is nich wirklich hilfreich...*höhö* Liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 12.05.2004, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

h

Mitglied inaktiv - 12.05.2004, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

d

Mitglied inaktiv - 21.05.2004, 23:58