Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

usa - moms mit wievielen kiddes fliegt ihr nach deutschland?

Thema: usa - moms mit wievielen kiddes fliegt ihr nach deutschland?

so langsam wird es mir mulmig zumute,ich werde naechsten monat das erste mal mit allen dreien (5j.,21/1 und 1j.)alleine nach deutl. fliegen. zum glueck muss ich nur einmal in fra connecten.wie macht ihr das? habe fuer die beiden kleinen ihre autositze und einen kw? HILFE ella p.s. fuer jeden rat dankbar!!!

Mitglied inaktiv - 13.02.2004, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, dann viel Spaß. Wird schon alles klappen! Darf ich mal fragen,was Du für den Flug der Kiddys gezahlt hast? Dankeschön & LG; Nadine.

Mitglied inaktiv - 14.02.2004, 08:18



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben unsere tickets bei orbitz gekauft und $480 pro ticket bezahlt. wir werden united fliegen. lg ella

Mitglied inaktiv - 14.02.2004, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

Von wo ab fliegst du denn? Musst Du mal umsteigen? Also ich bewundere Dich um den Mut das alleine zu machen. Wir sind einmal mit unseren Zwillingen von Seattle nach Frankfurt geflogen mit einmal umsteigen. Das war der grösste Horrortrip aller Zeiten gewesen. Vielleicht auch, weil´s mit Zwillingen war. Die beiden waren damals 8 Monate alt gewesen, haben sich immer gegenseitig aufgeweckt und über Stunden geschrien. Das ging ganz schön an die Nerven. Wir hatten neues Spielzeug dabei und haben mit allen Mitteln versucht die beiden zu beruhigen, was uns allerdings nicht gelungen ist. Das war vor über drei Jahren gewesen, und wir haben seitdem kein Flugzeug mehr betreten! Bald werden die beiden 4 und unser Baby ist 1 Jahr alt. Aber wir können uns noch immer nicht mal wieder zu einem Flug aufrappeln. Das sitzt fest wie ein Trauma. Sorry für meine Hiobsmail, aber so waren nun mal unsere Erfahrungen. Bin mir aber sicher, dass es nie so ausgeartet wäre, wenn die beiden unterschiedlichen Alters gewesen wären. Alles Gute für den Flug, Dani

Mitglied inaktiv - 15.02.2004, 06:54



Antwort auf diesen Beitrag

das hört sich ja echt tragisch an. Kann ich mir aber gut vorstellen. Die Kleinen wissen nicht warum sie denn jetzt ständig sitzen sollen oder leise sein solln. Ich habe schon Bedenken, wenn Leah-Marie zwei ist uns Josuah 2-3Monate wollen wir nach Ohio fliegen zur Verwandtschaft. Hoffe das sie so brav sind wie immer ;O) LG, Nadine.

Mitglied inaktiv - 15.02.2004, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube das schlimmste alter zum fliegen ist zw.1j.-3j.'ren.ab 3 koennen die kids sich auch schon mal selber beschaeftigen und mit anderen kids im flieger spielen.das klappt ganz gut.ich habe den grossen auch immer zum wasser hohlen und muell wegbringen in die boardkitchen geschickt,den flugbegleitern war die abwechselung glaube ich auch mal ganz recht,auf alle faelle hat er maechtig eis ect.abgestaubt. lg ella

Mitglied inaktiv - 15.02.2004, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

chigago-frankfurt e.

Mitglied inaktiv - 15.02.2004, 17:36