Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Urlaub Türkei-Babynahrung???

Thema: Urlaub Türkei-Babynahrung???

Hallo wir wollen diese Woche in die Türkei fliegen, nach Ankara. Meine Frage ist, wie teuer dort Pampers (Nr, 4) und Milupa Milumil (3) ist. Wäre echt super, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Ich höre nämlich immer, das es ziemlich teuer sein soll. Danke

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sonne, Pampers (heißen hier Prima aber ist genau das gleiche Produkt) kosten hier für eine Packung mit 56 stück ca 20 Lira ( 10 Euro). Zu Milumil kann ich Dir nichts sagen, ich weiß gar nicht ob es das hier gibt, habe immer nur Aptamil gesehen. LG Derya

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 00:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo wir sind samstag erst aus adana zurück und dort gab es auch milumil.. milumil 1 hat ca 15ytl gekostet..ansonsten habe ich von den deutschen marken nur aptamil gesehen. lg

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 22:21