Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aniko78 am 18.05.2007, 20:02 Uhr

Ungarische/slowakische Familien gesucht!

Hallo,
Ich suche ungarisch oder slowakisch sprechende Freundinnen/Mütter mit Kindern in Augsburg. Unser Sohn ist 27 Monaten alt.
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Ungarische/slowakische Familien gesucht!

Antwort von kubka am 21.05.2007, 10:27 Uhr

hallo...

ich wohne ja irgendwo ganz anders als Augsburg,(plz4, Wesel) bin aber Slowakin..deswegen freut mich in diesem Forum endlich jemanden zu sehen, der slowakisch spricht...

alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungarische/slowakische Familien gesucht!

Antwort von erika102 am 24.05.2007, 13:33 Uhr

Hallo,
ich bin beim Bonn. Bin Slowakin seit 7 Jahre hier im Deutschland. Habe 3 Kinder. Und wie geht´s euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungarische/slowakische Familien gesucht!

Antwort von okina am 30.05.2007, 14:21 Uhr

Schade, dass niemand von euch in Augsburg wohnt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.