Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Umzug nach Dallas TX !!!

Thema: Umzug nach Dallas TX !!!

hi, wir werden in den naechsten 12-18-monaten von mi nach tx umziehen. ist hier jemand ,der im grossraum dallas lebt? lg ella

Mitglied inaktiv - 23.11.2005, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wir sind zwar noch nicht dort, aber auch wir werden uns Anfang 2007 dort niederlassen. Wir werden versuchen, in der Gegend von Plano was zu finden..... Warum geht ihr denn rueber ??? Mein Mann ist Amerikaner und wir werden uns wie gesagt, dort dann niederlassen..... Kannst ja mailen, wenn Du Lust hast.... Liebe Gruesse, Diana & Dale !!!!!

Mitglied inaktiv - 23.11.2005, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Ella, da kannst Du sozusagen Deine Wintersachen wegschmeißen. Ich würde auch viel lieber in eine warme Gegend ziehen. Was solls, wir fliegen am 1. Februar. Hoffe ich darf mir trotzdem noch ein paar Tips bei dir holen. LG Cata

Mitglied inaktiv - 23.11.2005, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, wir leben in Houston. Die Wintersachen kannst du in der Tat wegschmeissen. Gestern war es wieder recht heiss hier 28°C. Ob das so toll ist, weiss ich nicht, muss jeder für sich entscheiden, mir fehlen die 4 Jahreszeiten. Bald ist Weihnachten und das bekommen wir nur von dem Radio und in der Mall mit. alles Gute Magalie

Mitglied inaktiv - 24.11.2005, 14:33