Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Umfrage

Thema: Umfrage

Hallo Mamas und Papas, Im Zuge einer Buchrecherche, habe ich einen Umfragebogen entworfen. Ich wünsche, dass so viele wie nur möglich teilnehmen könnten. Wenn Du Interesse hast schick' bitte eine Mail an: deine.sichtweise@arcor.de Danke und liebe Grüße, Lisa

Mitglied inaktiv - 24.06.2004, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

Welches Thema widmet sich die Recherche? Danke für die Info im Voraus. Gruß

Mitglied inaktiv - 25.06.2004, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, In erster Linie geht es um Intoleranz der Mitmenschen aufgrund eigener Erziehungsvorstellungen. Sicher ein Buch für Eltern, um sich wiederfinden zu können, zu wissen, ja ich steh' nicht alleine da. Aber eben auch an all diejenigen, welche zu gern kritisieren, ohne das (Er)kennen jeglicher Hintergründe. Diese Umfrage wird anonym behandelt, es sei denn von Eurer Seite anders gewünscht. Sie wird nicht von mir persönlich genutzt, um irgendwem einen Stempel aufzudrücken, das wäre auch nicht gerade im Sinne der Sache. Auch ist niemand verpflichtet absolut jede Frage zu beantworten. Aber hierzu gibt es direkt auf dem Bogen noch einige Zeilen. Freundliche Grüße, Lisa Schmidt

Mitglied inaktiv - 25.06.2004, 11:40