Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Übersetzung von englisch in deutsch

Thema: Übersetzung von englisch in deutsch

Hallo, wäre jemand so lieb und würde mir den text übersetzen?? Wäre echt klasse. danke jessi It’s one thing to ask why we break up Have you ever Wondered why it is we fall in love Can you tell me Do you know what it is your looking for Why do we need Can you tell me why I care How is that we heed That voice that says I want you there CHORUS: Thanks you’ve been fuel the thought Now I’m more lonely than before But that’s okay I’ve just ready made another fucking love song And thanks you’ve been fuel the thought Now I’m more lonely than before But that’s okay I’ve just ready made another fucking love song In a single moment you might be perfect And sit in a window of my life But how much How much more would I yearn to see? What would I strive to hide Now there will be no compromise So take it in your stride I will leave your love with a smile CHORUS Look into my eyes Eyes with no love sacrifice For it has helped us to grow And I’m sorry I know just how far I have to go alone CHORUS I’ve just ready made another love song Just ready made another love song Add this song to favorities | Bookmark this page | Correct this lyrics

Mitglied inaktiv - 25.04.2004, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist eine Sache zu fragen, warum wir uns tennen. hast du dich je gewundert warum es so ist dass wir uns verliebten. kannst du mir sagen warum ich mich sorge? Wie kann es sein dass wir die stimme beachten die sagt ich will dich dort danke du bist ein brennender gedanke gewesen jetzt bin ich einsamer als zuvor aber das ist okay ich werde einfach ein weiteres fucking liebeslied machen. und danke du bist ein brennender gedanke gewesen jetzt bin ich einsamer als zuvor aber das ist okay ich werde einfach ein weiteres liebeslied machen. In manchen momenten könntest du perfekt sein und in einem fenster meines liegens sitzen. aber wieviel? wieviel mehr würde ich mich danach sehen zu sehen. was würde ich bemühen mich zu verstecken jetzt wird es keinen kompromiß geben werde deshalb damit fertig ich werde deine liebe mit einem lächeln verlassen. schau in meine augen augen mit keinem liebesopfer denn es hat uns geholfen zu wachsen und es tut mir leid dass ich nur wei´ß wie weit ich allein gehen muss ich werde einfach ein weiteres liebeslied machen einfach ein weiteres liebeslied machen so ungefähr müssts passen hat dir das lied jemand geschriebn mfg lisl

Mitglied inaktiv - 26.04.2004, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

es heißt natürlcih in einem fenster meines lebens nicht liegens....sorry

Mitglied inaktiv - 26.04.2004, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, nein das lied hat mir niemand geschrieben. Zum Glück *löl* Ich hab es einfach mal abgeschrieben, aber ich konnte es nicht komplett übersetzen. Danek schön für deine Mühe jessic

Mitglied inaktiv - 28.04.2004, 09:02