Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Übersetzung auf französisch

Thema: Übersetzung auf französisch

Hallo an alle, Bonjour aux francaises, wie übersetzt ihr denn Spitzwegerich auf französisch ? Mein Sohn wurde von einer Wespe gestochen und ein Mann, der in der Nähe war und es mitbekommen hat, hat Julian den Saft eines Spitzwegerichblattes raufgeschmiert. Es gab dadurch keine Schwellung, nun will ich es meiner Mutter erzählen und ich weiss nicht wie man es übersetzt. merci a toutes.......joanne

Mitglied inaktiv - 12.09.2006, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo -habe ich hier gefunden in diesem Link http://germanien.ch/Franzoesisch/fp3.htm lg, rebeca

Mitglied inaktiv - 12.09.2006, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

hallo becky75, vielen vielen dank !!!!! GGLG Joanne

Mitglied inaktiv - 12.09.2006, 20:49