Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Übersetzung HERLICHEN GLÜCKWUNSCH

Thema: Übersetzung HERLICHEN GLÜCKWUNSCH

Hallo! Ich weiß, meine Bitte passt überhaupt nicht so richtig in ein Kinder-Vorum, aber ich suche dringend in ganz vielen Sprachen den Ausspruch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke! Gruß Claudia

Mitglied inaktiv - 13.01.2003, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, also mir fällt da spontan nur englisch CONGRATULATIONS und italienisch TANTI AUGURI ein. Mensch wie hieß das noch auf französisch...... hab's leider vergessen :-( Hoffe, ich konnte dir trotzdem schon mal weiterhelfen. Liebe Grüße Kleines

Mitglied inaktiv - 13.01.2003, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

0.T

Mitglied inaktiv - 13.01.2003, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

...bin selber waschechte Spanierin!!! Gruß

Mitglied inaktiv - 05.02.2003, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

auf französisch heißt es FÉLICITATIONS!!!

Mitglied inaktiv - 13.01.2003, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Hilfe...

Mitglied inaktiv - 14.01.2003, 06:58



Antwort auf diesen Beitrag

Auf polnisch: SERDECZNE ZYCZENIA! Auf arabisch: Mabruk! (es heisst: Gratulation) Gruss Fayruza

Mitglied inaktiv - 15.01.2003, 00:10



Antwort auf diesen Beitrag

auf ungarisch sagt man ISTEN ÈLTESSEN - wörtlich: gott lasse dich hochleben oder MINDEN JÒT - alles gute m.

Mitglied inaktiv - 16.01.2003, 20:52