Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

USA- Krieg

Thema: USA- Krieg

Hallo, besonders an die jenigen, die in den USA wohnen. Was mich wahnsinnig interessieren würde, ist, wie sich diese ganze momentane politische Lage für euch in den USA darstellt. Wie ist die Meinung in der Bevölkerung? Stehn alle geschlossen hinter Bush? Wie viel Kritik gibt's im Land? Was denkt man über Deutschland und Frankreich (nicht, was der Präsident denkt, sondern was die Normalbürger denken), was wird in den Medien vermittelt? Üben die Medien noch Kritik? Ich wäre echt dankbar, wenn ihr das ein bißchen aus eurer Sicht schildern könntet. Danke!

Mitglied inaktiv - 13.02.2003, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich wohne zwar nicht in den USA, aber meine Freunde.Und ich habe viele Freunde da. Sie alle sind gegen den Krieg(wenn das Problem friedlich geloest werden kann!).Nur Momentan die Propaganda da so stark geworden ist, dass nicht alle jetzt Mut haben sich laut dagegen zu aussern,da es als "unpatriotisch" und gar "antiamerikanisch" gilt.

Mitglied inaktiv - 14.02.2003, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

---

Mitglied inaktiv - 14.02.2003, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Käfer! Wenn Dich das so interessiert, würde ich an deiner Stelle im Forum "Aktuell" (Hier in rund-ums-baby) rein schauen. Gerade darüber wird heiß diskutiert! Viel Spaß! Helena

Mitglied inaktiv - 14.02.2003, 23:49



Antwort auf diesen Beitrag

z

Mitglied inaktiv - 15.02.2003, 09:01